kinesiologieschule.de

Interesting Links
Kooperations and Infos

Kooperations

www.kinesiologie-sz.de  Kinesiologiezentrum Dr. Werner Weisshaupt in Salzgitter: Kurse, Einzelsitzungen.
www.nlp-hannover.de  Kompetente NLP-Ausbildung.
Metaforum

Metaforum-Banner
Das Metaforum ist schon lange eine der besten Plattformen im Bereich NLP, Coaching und verwandten Vorgehensweisen. Die internationalen Sommer- und Wintercamps begeistern seit 20 Jahren die Teilnehmer mit ihrer einmaligen inspirierenden Athmosphere. Mandiro Ordyniak leitet seit 2005 Neuroenergetik / Kinesiologie - Kurse auf diesen Camps.
Brigitte Bodammer Kompetente Heilpraktikerausbildung Berlin



Empfehlungen

www.K-Muuss.de Karin Muuss (HP) in Berlin , Osteopathie, Psychotherapie, Coaching
www.Lebenswerkstatt-Dresden.de Lebenswerkstatt Dresden , Zentrum für Energie und Körperarbeit
www.energiearbeit.gmxhome.de Berlin: Christine Lepak-Heinze, Begleitende Kinesiologin
www.kinesiologen.de Eine interessante  Infoseite über Kinesiologie und ein Netzwerk für kinesiologisch arbeitende Therapeuten und Berater im deutschsprachigen Raum.


Weitere empfehlenswerte Links

Kinesiologie beschäftigt sich damit, wie die eigenen Energien gesund und gekräftigt werden können. Obwohl verschiedene Umwelteinflüsse "wissenschaftlich" und gesellschaftlich unterschiedlich bewertet werden, zeigt sich in der praktischen Kinesiologiebalance oft die Wichtigkeit, mit solchen Einflüssen achtsam umzugehen.

Info zu Elektrosmog & Baubiologie Baubiologie, Elektrosmog .. sind wichtige Themen für diejenigen, die aktiv ihre Gesundheit fördern möchten. Hier eine der vielen Adressen, um sich weiter zu informieren.
Infos zur Vergiftungsgefahren bei Flügen + Masken Obwohl schon lange bekannt, wird erst jetzt publik, dass bei Flügen die Luft oft durch Öle etc. der Triebwerke verunreinigt ist.
Mehr dazu und Schutzmasken...
Info zu Elektrosmog & Baubiologie Baubiologie, Elektrosmog .. sind wichtige Themen für diejenigen, die aktiv ihre Gesundheit fördern möchten. Hier eine der vielen Adressen, um sich weiter zu informieren.
Infodienst Gentechnik Gentechnik = impotentes Saatgut,
d.h. für immer abhängig von Monsanto und co,
DEN Monopolisten aus den USA.
  • Brauchen wir Gentechnik wirklich ?
  • Wer ist so heftig daran interessiert, dass wir uns auf Gentechnik einlassen, obwohl die meisten Verbraucher in Europa dies nicht wollen ?
Fakten, die Monsanto gerne verschweigt:
Schon heute leiden viele unter Gentechnik (siehe auch Marie-Monique Robin: Mit Gift und Genen, dva).
  • Monsanto macht hervorragende Lobbyarbeit
  • Bankrotte Baumwollfarmer in Indien dank Gentech. Statt versprochener Senkung tatsächlicher Anstieg des Pestizidverbrauchs. Großräumig verseuchte Anbaugebiete in Nord- und Südamerika. Monsanto verklagt Bauern, weil ihr Saatgut durch Pollenflug gentechnisch angesteckt wurde und daher Lizenzgebühren zu zahlen seien. Anstieg an Allergien. Unfruchtbare Schweine dank Gentechnikfutter.
  • Gentech-Pollen in Rapshonig dank Gentechnik, praktisch kein gentechnikfreies Soya aus Nord- und Südamerika
Vielleicht löst Gentechnik tatsächlich das Problem der Überbevölkerung ... (aber anders als Monsanto & co verspricht)


Berufsständische Internetadressen

www.dgak.de

DGAK-Logo

Der Berufsverband - DGAK

Die Deutsche Gesellschaft für Angewandte Kinesiologie (DGAK) ist der Berufsverband professioneller Kinesiologen/innen in Deutschland. Auf der Internetseite finden Sie professionelle Kinesiologieanwender in Deutschland, die im Begleitenden oder Medizinisch-Therapeutischen Bereich arbeiten.

Die DGAK vertritt die Mitglieder und stellt Qualitätskriterien für Ausbildungen und das Verhalten der Mitglieder auf. Alle Mitglieder haben sich verpflichtet, bestimmte ethische Richtlinien in ihrer kinesiologischen Arbeit zu beachten.


Wenn Sie als Kinesiologieanwender/in in die DGAK eintreten möchten, können Sie die Vorraussetzungen erfragen und deren Vorliegen bei Mandiro Ordyniak die Aufnahmebalance ablegen. Mandiro Ordyniak


Forum Werteorientierung in der Weiterbildung e.V. Logo

Forum Werteorientierung in der Weiterbildung e.V.

Die Kinesiologieschule trägt das Gütesiegel "Qualität - Transparenz - Integrität" vom Forum Werteorientierung in der Weiterbildung.



Juristische Hinweise zu allen Links dieser Webseite

Hinweis: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
ICH habe auf meinen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt:
Ich erkläre ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und machen mir diese Inhalte NICHT zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei mir sichtbaren Banner, Buttons und Links führen.